Foto: Rob DeMartin
Die größten Open-Air Konzerte Frankfurts

Bruce Springsteen, Kendrick Lamar, Stray Kids, Imagine Dragons, Iron Maiden und Robbie Williams spielen im Waldstadion

Favorisieren Teilen Teilen

Der Deutsche Bank Park ist weit mehr als nur die Heimstätte der Eintracht. In den Sommermonaten verwandelt sich das Stadion in eine pulsierende Konzertarena, die Musikfans aus nah und fern anzieht.

blautenschlaeger /

Der Deutsche Bank Park in Frankfurt verwandelt sich im Sommer 2025 in eine pulsierende Konzertarena, die Musikfans aus aller Welt anzieht. Die Saison startet fulminant mit dem dreitägigen World Club Dome vom 6. bis 8. Juni, gefolgt von einer Reihe hochkarätiger Acts.

Am 18. Juni wird Bruce Springsteen mit seiner E Street Band den Park rocken. Anfang Juli, am 4. und 5., bringen Kendrick Lamar und SZA im Rahmen ihrer Grand National Tour das Stadion mit einer Mischung aus kraftvollen Beats und tiefgründigen Texten zum Beben. Nur wenige Tage später, am 8. Juli, wird Linkin Park die Menge elektrisieren.




Linkin Park by James Minchin

Mitte Juli, am 15., sorgt die K-Pop-Sensation Stray Kids für Begeisterung, gefolgt von den mitreißenden Melodien der Imagine Dragons am 21. Juli. Die Metal-Legenden Iron Maiden werden am 25. Juli die Bühne zum Glühen bringen. Den krönenden Abschluss bildet Robbie Williams am 10. August mit seiner unvergleichlichen Bühnenpräsenz.




Iron Maiden by John McMurtrie

Die Atmosphäre bei diesen Konzerten ist einzigartig. Das Fußballstadion verwandelt sich in einen riesigen Konzertsaal, in dem Zehntausende gemeinsam singen, tanzen und feiern. Eine elektrisierende Spannung erfüllt die Luft, während ein Gefühl von Gemeinschaft und Euphorie die Ränge und den Innenraum durchzieht.

Der Deutsche Bank Park beweist einmal mehr, dass er nicht nur die Heimat von Eintracht Frankfurt ist, sondern auch eine vielseitige Veranstaltungsstätte, die den Sommer in Frankfurt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Musikliebhaber macht.

Björn Lautenschläger
Björn Lautenschläger
Studium der Kommunikationswissenschaft (WAK) in Köln. Aufgewachsen in Frankfurt und früh infiziert von der regionalen Musik- und Clubkultur. Seit 2016 beim Journal als Chefredakteur von Journal LIVE, dem Veranstaltungsmagazin für Frankfurt und Rhein-Main.
Mehr von Björn Lautenschläger >

Foto: Rob DeMartin

Weitere Konzert-News

Kalender